Image Hosted by ImageShack.us


das hier ist nicht witzig
  Startseite
    Meine Welt
    Über die Homepage
    Enttäuschung der Woche
  Über...
  Im Überblick
  Das Foto des Monats
  Counter Strike
  Leicht erklärt
  ALLTAG
  Menschen
  Strom
  Ich in Aktion
  Video der Woche
  Wer ist Martin?????
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   der ultimative Test (hab gut abgeschnitten xD )
   Geister und Gespenster
   Anti-Lol
   Cux-Progamors

http://myblog.de/martin-der-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Meinung zu Emos

nerviger gehts ja nich mehr ...
emo-bilder auf jeder 2. HP ... dazu Bilder von Vans und sonst auch nur scheiße ...
emo-namen überall ... nur leider ist keiner dieser "emos" ein emo ...
die checkliste zum erkennen von echten emos:
- sie hören emocore
- meistens schwarze Haare
- traurig
- Außenseiter
- schüchtern
- sie hassen sich
- sie geben nicht damit an, sind generell abseits und unauffällig

Diese Kriterien erfüllen wohl 99.7% der möchtegern-emos noch nicht mal ansatzweise ...
nach dummen Bildern zu googlen, dazu noch nen dummen spruch, sich einen einfallslosen Namen zu geben und Vans tragen ... das kann sogar ich ... boa, bin ich jetzt emo

ich nenn mich jetzt
gefallener Engel





Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem der ich mal war

so, fertig, supaa .... voll emo -.- zumindest für die anderen möchtegern
16.8.07 17:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


- (16.8.07 17:33)
ganz deiner meinung, "emo".. nieder mit den möchtegern depressiven. nieder mit den emos und ihren tussenhaften bildern und dem scheiss gelaber. die gehören doch erst zur emo-gruppe wenn sie sich den finger in den hals gesteckt, und sich die arme aufgeschnitten haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung