Image Hosted by ImageShack.us


das hier ist nicht witzig
  Startseite
    Meine Welt
    Über die Homepage
    Enttäuschung der Woche
  Über...
  Im Überblick
  Das Foto des Monats
  Counter Strike
  Leicht erklärt
  ALLTAG
  Menschen
  Strom
  Ich in Aktion
  Video der Woche
  Wer ist Martin?????
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   der ultimative Test (hab gut abgeschnitten xD )
   Geister und Gespenster
   Anti-Lol
   Cux-Progamors

http://myblog.de/martin-der-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nacht

es ist mitten in der Nacht, und da ich grad nichts zu tun hab, mach ich mal wieder nen Eintrag
Passt auf, jetzt kommt was tiefgründiges:

Der Mensch ist von Natur aus gierig ... nach Reichtum, nach Macht
diese Gier wird unser Untergang sein ... Thema Umwelt:
offiziell ist Walfang fast überall verboten, nur noch zu "Forschungszwecken" werden jährlich 1000de von Walen getötet, um danach teuer an Restaurants verkauft zu werden. Warum wird diese Rasse bewusst ausgerottet, wobei sie doch offiziell davor geschützt wird??
Geldgier geht über den gesunden Verstand ...
je Reicher und Mächtiger umso wahnsinniger, der Hochadel rund um den Globus geht auf Safari-Ballern und ganz mutig auf Bärenjagd (wobei diese gezähmt sind, und mit Alkohol wehrungslos gemacht wurden)
Gemetzel gegen bezahlung ...

also mich interessiert das eig. wenig, aber vielleicht gibt es ja i-jemanden, der sich dafür einsetzen will ^^

"Schützt das Klima, Deutschland ist Vorbild"
wenn das ein Vorbild ist, neue Kohlekraftwerke zu bauen und doch nur rumzulabern und nichts zu unternehmen, dann können wir uns auf heiße Zeiten einstellen, solange der Staat schön fleißig Geld von e-on und co. bekommt ist alles in Ordnung ... aber wenn es dann zu spät ist, kommen die angeblichen überraschungen "mit diesem ausmaß wurde nicht gerechnet"
wer dann natürlich bluten muss is ja klar ... kein öl mehr, kein gas mehr ... kein geld mehr, also, alles den Ölkraftwerken in die Schuhe schieben ... ma wieder nen Sündenbock gefunden, so wird das in 20 Jahren enden ...

thx, wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann war das wenigstens nich ganz umsonst xDD
Nachts hab ich immer nichts zu tun, da denke ich auch mal über sowas nach^^

Ich glaub, ich gründe ne eigene Partei, oder ... ne, lieber nich, gierig sein ist toll, wenn ich genug geld hab kann mich das scheiß klima mal, dann ess ich ein leckeres walschnitzel und lieg auf einer klimatisierten Terasse auf einer Liege die 100% aus Regenwaldholz angefertigt wurde, und mecker über die ehemaligen öl-konzerne, die ganz allein den klimawandel verschuldet haben, wie aus einem "unabhängigen" test herausgefunden wurde
8.8.07 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung