Image Hosted by ImageShack.us


das hier ist nicht witzig
  Startseite
    Meine Welt
    Über die Homepage
    Enttäuschung der Woche
  Über...
  Im Überblick
  Das Foto des Monats
  Counter Strike
  Leicht erklärt
  ALLTAG
  Menschen
  Strom
  Ich in Aktion
  Video der Woche
  Wer ist Martin?????
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   der ultimative Test (hab gut abgeschnitten xD )
   Geister und Gespenster
   Anti-Lol
   Cux-Progamors

http://myblog.de/martin-der-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

joa .... seit 3 tagen sind jetzt auch ferien .... besser als schule auf jeden fall^^

ferien rulezz!!!!!!!!!!!
20.7.07 22:56


Werbung


outfit

joa ... war heut zum ersten mal im outfit, gefällt mir eig. ganz gut ...
trainiert die ferien über, vielleicht auch danach noch ...
na ja, mehr infos erfahrt ihr am samstag, da ab ich wieder training, und danach noch nen leckeren eiweiß-shake^^
19.7.07 15:30


Überlegung

ich hab mir gedacht, dass ich diese Seite jetzt als ganz persönliches Tagebuch benutze, dem ich alles anvertraue, meine gefühle, meine gedanken

Sonntag. 15 Juli - ca. 23:30 Uhr

Age of Empires, Warcraft, Counter Strike
hoffentlich wird mir von dem Joghurt nich schlecht, der war nur noch bist zum 13. haltbar
muhahahahaha, was dachtet ihr denn, an was ich so denke^^
15.7.07 23:34


*freu*

eigentlich ist es ganz das Gegenteil einer Enttäuschung, aber für den Jahrgang unter mir, ist es eine große ....
ICH BLEIBE NICHT SITZEN
na ja ... eig. war das eh schon klar, hatte noch nicht mal ne Verwarnung, aber trotzdem, wollt ich das nochmal klarstellen.
Aber es gibt noch ne Enttäuschung ... i-wer klaut immer die Flasche mit den verrosteten Batterien und der Blausäure ... wer ist denn so verrückt und nimmt son wahrscheinlich noch giftiges Zeug aus dem Schrank in der Schule, psychos^^
9.7.07 21:26


BOA

vor ein paar Tagen hab ich sau den Schock bekommen ....
ich will so einfach meinen PC starten, und dann kommt da sone Fehlermeldung
"windows hat probleme beim starten des Computers, hardware oder software änderung ursache" oder so ....
ich dachte das lag an Windows Genuie Advantage, dass ich zuvor gelöscht habe. Nach ner halben Stunde vergeblichen Versuchen im Abgesicherten Modus und so hatte ich es schon fast aufgegeben, da fiel mir ein, da stand ja auch was von hardware. Ich guck so unten an meinem PC .... und da fiel mir wieder ein, dass mein altes Speicherkartenlesegerät angeschlossen war. Dieses hatte schon immer Probleme verursacht ...
Kaum hatte ich es rausgezogen, startete mein PC auch als wär nichts gewesen, und ich konnte warcraft spielen

ich weiß, das interessiert KEINEN, aber dann lest euch mal bei wikipedia die Definition von weblog durch -HIER-
muhaha, HTML, eine sprache der programmierer (für die ganz Schlauen, sie wird nicht programmiert, sondern geschrieben, wow, is das toll?? ja, das ist toll), guckt mal, was ich damit noch machen kann
genial, oder
7.7.07 00:14


JAAA

Advantage Genuie is weg, endlich ununterbrochen spielen
4.7.07 19:09


Warcraft

wie euch an meinem xfire profil sicher aufgefallen ist spiele ich im moment warcraft im battle-net
(also frozen throne, xfire is i-wie blöd und denkt es wär reign of chaos)
na ja, wer mal gegen mich spielen will, kann mich bei xfire adden, oder gleich im b-net ( Plutonium[239] )
Warcraft 3 - CD-Keys free download - BATTLENET
2.7.07 20:54


ALLES SCHEISSE

ich hasse ES
was ist ES??? Ihr seid es, die Welt ist ES
omg ... warum ist alles so verdammt scheiße, warum??

Unfair, ungerecht, falsch ...
allein wenn ich morgens aufstehen muss bekomm ich schon das kotzen ....
29.6.07 15:06


Idee

später werde ich ein Diktator und hole mir dann ein Sondereinsatzkommando, dass direkte Befehle von mir empfängt und bestens ausgerüstet und ausgebildet ist.
Oder ich werde Teil des Sondereinsatzkommandos statt Diktator

hate ich so spontan die Idee xD
27.6.07 22:23


Hypnose

jo, lasst euch auch mal hypnotisieren, das ist voll lustig^^
einen tipp, dreht die boxen voll auf und schließt euer zimmer ab, sonst könnte es peinlich werden^^

hier der link http://bambusratte.com/Fun/hypno.htm
(würde hierfür Mozilla Firefox empfehlen, da der Internet Explorer scheiße ist )
19.6.07 15:50


Sommer

na toll ... es ist heiß und hell
Die scheiß Sonne zerstört meine Gamer-Bräune und es wird Abends erst spät dunkel .....
die dümmste Jahreszeit von allen fängt langsam an
bin froh, wenn sie wieder um ist
7.6.07 13:20


GTA

wie euch sicher aufgefallen ist, spiele ich in letzter Zeit mal wieder GTA

habs aber schon fast wieder durch
na ja ... zu 80% möchte ich es diesmal durchspielen

muss noch ca. 10 Aufträge machen
Bürgerwehr Level 12
Krankenwagen Level 12
ein paar Päckchen finden
Malibu-Club erweben
Bootswerft erwerben
3.6.07 11:23


HALLO???

jeden Tag 7 Besucher min. aber keiner trägt sich ins GB ein

was gefällt euch nicht an dem GB, das is doch schön ?!?
macht mich bitte nicht depressiv, und trag euch wieder ein ...
1.6.07 17:28


Ich in Aktion

eine neue Kategorie ist fertig, "Ich in Aktion", schaut sie euch einfach mal an
28.5.07 10:07


Über-Page

so, die Über-Page wurde aktualisiert und ist jetzt sehr ausführlich geworden
guckt sie euch einfach mal an, und schreibt als Kommentar zu diesem Beitrag ob sie euch gefällt

sie war sehr Zeitaufwändig, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht
26.5.07 16:18


AUF GEHTS

so, eine neue Zeit beginnt, ich erneuer meine HP ^^
26.5.07 14:49


Einträge

joa ... hab jetzt mal alle alten Einträge gelöscht ( der älteste war von August 2006 ) und die Kategorien verändert. Ab Freitag nehme ich dann auch richtige Veränderungen vor. Die Über-Page ist total veraltet

Und ein paar Atomkraftwerk-Bilder gehen nicht mehr (SCHEISS COPYRIGHTS xD )

was auf jeden Fall bleibt:
- header
- lesbare Schrift
und das beste zum Schluss:
- Ich (ja da freut ihr euch alle drüber )
also, besucht die Page in den nächsten Tagen nochmal, und schreibt, was ich noch verändern soll
(bitte NICHT ins Gästebuch sondern als Kommentar zu diesem Beitrag ... na ok, von mir aus auch ins Gästebuch, daraus wird das aber wieder gelöscht, nachdem ich den Beitrag zu Kenntnis genommen hab)
Einfach unter diesem Beitrag auf das rote kommentieren klicken

und ganz zum Schluss nochmal ein Lob:
keine gestörten Einträge mehr seit fast 2 Wochen
weiter so! (Wegweiser zum kommentieren) -----------\/
24.5.07 15:40


S-H-I-T

toll, mit der tollen myblog-technik dauert es ewig ... die alten Beiträge vom letzten Jahr zu löschen ...
dann bleiben sie eben
21.5.07 16:16


NEU

in nächster Zeit werde ich ein paar alte Einträge löschen und noch ein paar andere Sachen verändern .... könnte aber noch 2 Wochen dauern^^
20.5.07 14:31


My-Schamhaar

so, hier notiere ich mir jetzt immer, wie lang die Bäuerin geworden ist, ihr könnt ihr beim wachsen zugucken, und sogar mithelfen
-->
Mein Schamhaar - www.my-schamhaar.de


Datum: 15.05.2007
Uhrzeit: 21:31 Uhr
Länge: 8,823cm

Datum: 17.05.2007
Uhrzeit: 10:25 Uhr
Länge: 9,426cm
16.5.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung