Image Hosted by ImageShack.us


das hier ist nicht witzig
  Startseite
    Meine Welt
    Über die Homepage
    Enttäuschung der Woche
  Über...
  Im Überblick
  Das Foto des Monats
  Counter Strike
  Leicht erklärt
  ALLTAG
  Menschen
  Strom
  Ich in Aktion
  Video der Woche
  Wer ist Martin?????
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   der ultimative Test (hab gut abgeschnitten xD )
   Geister und Gespenster
   Anti-Lol
   Cux-Progamors

http://myblog.de/martin-der-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stellungnahme

da mir i-nen wichser meine hauptwerbequelle myvideo geklaut hat, is die seite so gut wie tot, das heißt, ab jetzt werde ich, der admin inaktiv sein


falls sich meine meinung ändern sollte, werde ich es bekannt geben


mgf

Martin-der-Fisch
18.11.07 00:22


Werbung


generiert von Sloganizer


Zuletzt aktualisiert: 17.11.2007


Willkommen auf meiner HP
Hier geht es hauptsächlich um mich und mein Leben.
Falls ihr eine Durchschnittsseite mit langweiligen Fotos von Freunden die keinen interessieren und kindischen Texten sucht, seid ihr hier falsch.
Ich werde euch an meinem Alltag und an meinen Gedanken teil haben lassen.

Diese Seite existiert schon einige Jahre, und hat sich in der Zeit mehrfach verändert, glaubt nie, sie schon zu kennen, es wird immer etwas neues geben

XFIRE
21.9.07 22:19


myvideo

ja, nun wurde ich auch bei myvideo gelöscht ....


ich weiß dass dieser staat mich hasst, doch ich mache weiter mit einem bein im knast!

na ja, so schlimm isses nun auch wieder nich, aber immerhin werde ich ziemlich überalll im internet verwarnt, gekickt, gebannt, usw.

2.11.07 00:20


Schueler.cc

schueler.cc ist ein Kinderstrich -.-

warum bekomm ich da ständig grundlos verwarnungen??
rechtfertigung: regelwidriges profil
super, was ist daran regelwidrig??

warum hab ich nur diesen verdammten gaylord unter verdacht, dass er mich schon wieder gemeldet hat ....
20.10.07 20:04


So

es ist vollbracht, die Seite hat ein neues Design und neuen Header
hoffe es gefällt euch

des weiteren sind die neuen Kategorien schon fast fertig und werden bald on gehen
22.9.07 15:26


LAN

kurzes feedback zur LAN:
- wenig spiele
- viel Alkohol


Aber jetzt hab ich endlich photoshop, dh. header und design lassen nicht mehr lange auf sich warten
Des weiteren habe ich auch schon angefangen neue Kategorien anzulegen, also macht euch bereit für ein völlig neues
Martin der Fisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


achja, in einigen Tagen wird Martin der Fisch für kurze Zeit offline gehen, damit die veränderungen reibungslos funktionieren
17.9.07 20:37


Bald isses so weit

Freitag is endlich LAN, musste heute schon meinen Rücken schändigen ...
aber jetzt haben wir genug "Getränke"
Auf der LAN gibt Marvin mir dann auch (hoffentlich nicht unfreiwillig ) photoshop, weil er so nett is^^

und dann kommt auch neues Header zum neuen Design u.s.w
12.9.07 20:07


neues Thema

die neue Kategorie, die in einigen Wochen online geht, wird sich mit paranormalen Dingen, ferner der Parapsychologie beschäftigen
Dieses Thema wird direkt mit dem bis dahin erneuertem Desing in Zusammenhang gebracht werden

hier nochmal zur Übersicht:

Kommt bald:
- neuer Header
- neues Desing
- neue Kategorie


Für die Zukunft geplant:
- gründliches überarbeiten aller Kategorien
- eine Art Tagebuch
- neue Werbemethoden für mehr Besucher
5.9.07 18:39


LAN

wahrscheinlich wird es in den folgenden Wochen eine LAN geben, bei >VORTEX<
danach werde ich das Material haben, um dieser HP ein neues Desing zu verpassen
4.9.07 22:28


Desing und Header

das neue Desing +header muss bis zur nächsten LAN warten, da ich photoshop im Moment nicht auf meinem PC hab, bald wir jedoch eine neue Kategorie kommen, als kleines Dankeschön an die/den treuen Besucher
3.9.07 18:28


SO

ich weiß, woran es liegt, dass die HP kaum noch Besucher hat ...
die neue Linksperre von myvideo hat die wichtigste Werbequelle zunichte gemacht ...
die Seite bekommt bald ein neues Desing, damit wird sie vielleicht gerettet
2.9.07 17:03


hmmm

auf der HP herrscht grad totenstille ... niemand besucht sie, niemand hinterlässt einen Eintrag im GB
deshalb wird sie auch erstma für ein paar Wochen auf Eis gelegt
1.9.07 18:20


na ja

bevor sich hier wieder i-welche Pussys über Beiträge zu einem gewissen Thema beschweren; (Stichwort "B" wie Bibel ... 2|_|/\/43(|-|57 3!/\//\/\41 ... ) habe ich alle Beiträge zum Thema gelöscht ... man erinnere sich ans letzte Jahr ... so soll es ja nich noch mal enden
25.8.07 12:41


yeaahh!!


das freut mich ja mal, dass sich sogar jemand durchliest, was ich hier schreib =)
dafür gibt es bald noch mehr
16.8.07 22:29


Meine Meinung zu Emos

nerviger gehts ja nich mehr ...
emo-bilder auf jeder 2. HP ... dazu Bilder von Vans und sonst auch nur scheiße ...
emo-namen überall ... nur leider ist keiner dieser "emos" ein emo ...
die checkliste zum erkennen von echten emos:
- sie hören emocore
- meistens schwarze Haare
- traurig
- Außenseiter
- schüchtern
- sie hassen sich
- sie geben nicht damit an, sind generell abseits und unauffällig

Diese Kriterien erfüllen wohl 99.7% der möchtegern-emos noch nicht mal ansatzweise ...
nach dummen Bildern zu googlen, dazu noch nen dummen spruch, sich einen einfallslosen Namen zu geben und Vans tragen ... das kann sogar ich ... boa, bin ich jetzt emo

ich nenn mich jetzt
gefallener Engel





Ich blicke auf meine Narben
Zeichen von vergangen Tagen
Schnitte so tief und wahr
Geschichten von dem der ich mal war

so, fertig, supaa .... voll emo -.- zumindest für die anderen möchtegern
16.8.07 17:18


Desing

also i-wie find ich das Desing von der HP grottig ...
außer dem Header is das echt häßlich xD
aber wenn ich mir die anderen myblog-seiten anguck ....
was bringt son tolles desing, wenn an nichts mehr lesen kann, oder dafür ne lupe braucht????
ne, is doch schon praktisch das desing^^
Aber das Thema "Enttäuschung der Woche" .... klingt i-wie voll emo fällt mir grad auf .... also, ich bin kein emo, und auch kein möchtegern-emo (wie die meisten emos)
Und, ich wurde von Schueler.cc gekickt .... die haben was gegen Atomkraftwerke, Wc3, WoW, Spaß .... ich glaub es sind nur Bilder á
"my friendzz Änd mIA" erlaubt -.-
und dann noch "mAinä neUen VaNs xDD"
aber was ich von möchtegern-emos halte, dazu komm ich noch ...
n andern mal
14.8.07 20:08


WoW

Dank Nils kann ich jetzt endlich World of Warcraft spielen
Und das umsonst, ohne nur 1cent zu zahlen :D
wie das geht:
das ist nicht möglich
Hier trotzdem mal der Link zum unmöglichen:
  • WoW

    ihr werdet an meinem XFire profil sehen, ob mir das Spiel gefällt oder nich (und könnt mich ja bei Gelegenheit adden)
  • 10.8.07 13:37


    Nacht

    es ist mitten in der Nacht, und da ich grad nichts zu tun hab, mach ich mal wieder nen Eintrag
    Passt auf, jetzt kommt was tiefgründiges:

    Der Mensch ist von Natur aus gierig ... nach Reichtum, nach Macht
    diese Gier wird unser Untergang sein ... Thema Umwelt:
    offiziell ist Walfang fast überall verboten, nur noch zu "Forschungszwecken" werden jährlich 1000de von Walen getötet, um danach teuer an Restaurants verkauft zu werden. Warum wird diese Rasse bewusst ausgerottet, wobei sie doch offiziell davor geschützt wird??
    Geldgier geht über den gesunden Verstand ...
    je Reicher und Mächtiger umso wahnsinniger, der Hochadel rund um den Globus geht auf Safari-Ballern und ganz mutig auf Bärenjagd (wobei diese gezähmt sind, und mit Alkohol wehrungslos gemacht wurden)
    Gemetzel gegen bezahlung ...

    also mich interessiert das eig. wenig, aber vielleicht gibt es ja i-jemanden, der sich dafür einsetzen will ^^

    "Schützt das Klima, Deutschland ist Vorbild"
    wenn das ein Vorbild ist, neue Kohlekraftwerke zu bauen und doch nur rumzulabern und nichts zu unternehmen, dann können wir uns auf heiße Zeiten einstellen, solange der Staat schön fleißig Geld von e-on und co. bekommt ist alles in Ordnung ... aber wenn es dann zu spät ist, kommen die angeblichen überraschungen "mit diesem ausmaß wurde nicht gerechnet"
    wer dann natürlich bluten muss is ja klar ... kein öl mehr, kein gas mehr ... kein geld mehr, also, alles den Ölkraftwerken in die Schuhe schieben ... ma wieder nen Sündenbock gefunden, so wird das in 20 Jahren enden ...

    thx, wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann war das wenigstens nich ganz umsonst xDD
    Nachts hab ich immer nichts zu tun, da denke ich auch mal über sowas nach^^

    Ich glaub, ich gründe ne eigene Partei, oder ... ne, lieber nich, gierig sein ist toll, wenn ich genug geld hab kann mich das scheiß klima mal, dann ess ich ein leckeres walschnitzel und lieg auf einer klimatisierten Terasse auf einer Liege die 100% aus Regenwaldholz angefertigt wurde, und mecker über die ehemaligen öl-konzerne, die ganz allein den klimawandel verschuldet haben, wie aus einem "unabhängigen" test herausgefunden wurde
    8.8.07 01:21


    der Erschaffer

    hier könnt ihr euch exklusiv neue Bilder und unveröffentlichte Videos angucken, runterladen, und zu mir Kontakt aufnehmen.
    Alles war ihr machen müsst, ist
  • HIER
    zu klicken
  • Das bin ich!
  • 4.8.07 00:47


    Beiträge

    sry, dass hier in letzter Zeit kaum Einträge kommen .... aber es sind Ferien, und ich hab auch nich immer Zeit ...
    26.7.07 14:14


     [eine Seite weiter]



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung